Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC "Tattoo - Berlin sticht zu": Daniel Krause verschönert Sido und Mieze Katz

Der aus "Berlin - Tag und Nacht" bekannte Tattoo-Guru Daniel Krause hat jetzt auf TLC seine eigene Serie. Bei "Tattoo - Berlin sticht zu" werden er und seine Tätowierer bei ihrem spannenden Job im berühmten "Classic Tattoo"-Studio begleitet.

Außerhalb von Tätowiererkreisen wurde der Tattoo-Künstler und Schauspieler Daniel Krause durch das Reality-Format "Berlin – Tag und Nacht", in dem er mehr oder minder sich selbst spielt, bekannt. Nun bekommt er seine eigene Show bei TLC und gibt uns einen Einblick in den verrückten Alltag des "Classic Tattoo"-Studios in Berlin.

Tattoo-Deluxe

Dort stechen er und seine vier Tätowierer Alex, Jessy, Marshall und Fender täglich zu. Daniel und seine Truppe sind echte Originale und liefern extrem gute Arbeit ab. Das kommt bei der Kundschaft natürlich sehr gut an und das "Classic Tattoo" ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Neben Otto-Normal-Verbrauchern lassen sich übrigens auch Stars wie Rapper Sido (33) und Sängerin Mieze Katz (35) dort Farbe unter die Haut stechen.

Jeder für sich ein Original

Der Meister selbst arbeitete sich vom Türsteher zu einem von Deutschlands besten Tätowieren hoch. Kollege Alex ist ein echter Punker, der am liebsten alle Motive mit viel Kreativität selbst entwirft. Fender kümmert sich neben seiner Tätigkeit an der Nadel auch um die Organisation von Events und um das Wohl von Tätowierern sowie Kunden. Die noch junge Jessy hat ihre beeindruckende Nadelkunst an jeder Menge Schweinehaxen geübt, um perfekt zu stechen. Diesen Weg muss Tattoo-Praktikant Marshall allerdings erst noch gehen...

Alles rund um Tattoos und Daniel Krauses ungewöhnliches Leben seht ihr bei "Tattoo – Berlin sticht zu" heute um 17.35 Uhr - nur auf TLC.

Ihr wollt ein Meet and Greet mit Jana Ina Zarella gewinnen? Dann nehmt bei unserem großen TLC "Catwalk 30+"-Gewinnspiel teil!


Teilen:
Geh auf die Seite von: