Von Victoria Heider 0
TV Tipp

TLC-Show „The Face“: Naomi Campbells Finalistinnen stehen fest

Nach sieben spannenden Wochen voller Glamour und Schönheit aber auch Schweiß und Tränen stehen bei „The Face“ nun endlich die Mädchen fest, welche im Finale um den Werbevertrag mit der Make-up-Linie Maxfactor kämpfen.

Endlich ist es soweit! Ganze sieben Wochen nahmen 24 junge Mädchen viele Strapazen auf sich, um ins Finale der TLC Modelcasting-Sendung „The Face“ zu kommen. Jetzt stehen die Finalistinnen fest.

Vier konnten sich durchsetzen

Von den anfangs zwei Dutzend junger Schönheiten haben es nach harten Challenges vier Nachwuchsmodels geschafft die Mentorinnen und Jurorinnen Naomi Campbell, Caroline Winberg und Erin O'Connor von sich zu überzeugen. Ins Finale gekommen sind Nadine und Eleanor für das Team von Caroline Winberg, Elaine geht für Erin O'Connor ins Rennen und auch Naomi Campbells Schützling Emma ist weiter. 

Sie müssen sich ein letztes Mal beweisen

Um das neue Werbegesicht der Kosmetiklinie Maxfactor zu werden, muss sich die Siegerin noch beim Beauty-Shooting und auf dem alles entscheidenden letzten Catwalk-Lauf gegen die anderen durchsetzen.

Wer „The Face“ wird, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von: