Von Sarah Gaspers 0
TLC-TV-TIPP

TLC's „Mein Traum in Weiß“: Bräute auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid

In „Mein Traum in Weiß" sind Frauen auf der Suche nach dem passenden Hochzeitskleid

Die Experten von „Mein Traum in Weiß"

(© TLC / other)

Im berühmten Brautmodengeschäft Kleinfeld Bridal kann es schon mal ziemlich turbulent zugehen! Um das perfekte Hochzeitskleid zu finden, setzten viele Frauen auf den Brautmodenladen in New York. Der Sender TLC begleitet in der täglichen Doku-Serie „Mein Traum in Weiß" Frauen, die sich bei Kleinfeld Bridal auf Kleidersuche begeben und zeigt den Alltag eines der beliebtesten Brautmoden-Shops Amerikas.

Die Hochzeit ist einer der wichtigsten Momente im Leben einer Frau. Klar, dass man sich an diesem ganz speziellen Tag von seiner besten Seite zeigen will. Am bedeutsamsten ist dabei das Hochzeitskleid! Doch bei der Suche nach dem perfekten Kleid haben es die Bräute nicht immer leicht. In der TLC-Sendung „Mein Traum in Weiß“ werden Frauen gezeigt, die im Brautmodegeschäft Kleinfeld Bridal fündig werden wollen. Unterstützt werden sie dabei von einem Expertenteam, das den angehenden Bräuten mit Rat und Tat zur Seite steht.

Neue Folgen von „Mein Traum in Weiß“

Heute sind wieder zwei neue Folgen der Doku-Serie auf TLC zu sehen. In der ersten Episode begeben sich unter anderem Amanda, Brooke und Margaret auf die Suche. Während Amanda bereits ein Hochzeitskleid im Schrank hängen hat, verliebt sich Margaret in ein viel zu teures Kleid, das sie nicht bezahlen kann. Die dritte Braut Brooke gerät in eine unangenehme Situation, als sie verschweigt, bereits in einem anderen Brautmodegeschäft ihr Traumkleid gefunden zu haben.

Auch in der zweiten Folge sehen sich die Brautmodeexperten von Kleinfeld Bridal mit einer neuen Herausforderung konfrontiert! Kundin Caitie hat genaue Vorstellungen, wie ihr Hochzeitskleid aussehen soll: Sie wünscht sich ein figurbetontes Meerjungfrauenkleid. Schnell wird sie im Laden fündig und verliebt sich in eine spitzenbesetzte Lazaro-Robe. Doch ihr Vater, der von Beruf Wedding-Planner ist, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er sieht seine Tochter in einem ausladenden Ballkleid vor den Altar treten.

Ob es den Experten von Kleinfeld Bridal dennoch gelingt, die angehenden Bräute glücklich zu machen, seht ihr heute ab 14.40 Uhr bei zwei neuen Folgen von „Mein Traum in Weiß“ bei TLC!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?