Von Lena Gertzen 0
Das Battle der Moderatorinnen

TLC "Promi-Kaffeeklatsch-Duell": Sonya Kraus tritt gegen Nina Moghaddam an

Auch heute erwartet uns wieder ein spannendes Duell in der TLC-Backstube. Dieses Mal tritt die redefreudige Moderatorin Sonya Kraus gegen die exotische Schönheit Nina Moghaddam an. Beide wollen beweisen, dass sie die jeweils bessere Expertise im Backen und den gastfreundlicheren Umgang beim Kaffeeklatsch besitzen. Wer hierbei wohl das Rennen machen wird?

Eine neue Runde „Promi-Kaffeeklatsch-Duell“ steht auf TLC an! Dieses Mal müssen Sonya Kraus (41) und Nina Moghaddam (34) zeigen, in wem die bessere Kaffeeklatsch-Gastgeberin steckt.

Blondine vs. Brünette

Dazu müssen beide Moderatorinnen nicht nur ihre Kaffeetafeln ansprechend schmücken, sondern sich auch selbst hinter den Backofen stellen und eine eigene Backkreation unter dem Motto "Coole Klassiker" zaubern.

Es geht heiß her

Wir sind gespannt, wer bei diesem Thema einen kühlen Kopf bewahrt und drücken beiden Grazien bei der Sendung heute um 21:05 auf TLC ganz fest die Daumen.

So lief die letzte Folge des TLC Kaffeeklatsch-Duells ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: