Von Victoria Heider 0
TV-Tipp mit Jana Ina Zarrella

TLC „Perfect Look - Du bist dreimalig schön!“: Mama Claudia wird umgestylt

Bei der neuen TLC-Styling-Show „Perfect Look - Du bist dreimalig schön!“ werden die Kandidatinnen nicht nur ein Mal, sondern gleich drei Mal von drei verschiedenen Profis verschönert. Heute nehmen sich die Stylisten Mutter Claudia an, da ihr Teenie-Sohn sich für das Aussehen seiner Mama gehörig schämt.

Eine Kandidatin – drei Styles! Bei der neuen TLC-Sendung „Perfect Look - Du bist dreimalig schön!“ treten drei Fashion-Experten gegeneinander an, um das Beste aus einem Aschenbrödel herauszuholen.

Drei Looks treten gegeneinander an

Jeder der Mode-Profis darf der Kandidatin ein neues Outfit und ein neues Styling verpassen, um damit sein Können unter Beweis zu stellen. Der Gewinner-Look wird abschließend von der Teilnehmerin bestimmt. Durch die Sendung führt die reizende Jana Ina Zarrella (37), die schon bei „Catwalk 30+“ das Publikum verzauberte.

Claudia ist zu bieder

In der heutigen Folge nimmt sich das Styling-Trio der 38-jährigen Claudia an. Ihr Teenie-Sohn schämt sich furchtbar für seine unmodische Mutter und hofft inständig, dass die Experten mehr aus ihrem Aussehen machen können. Marcel Ostertag will dabei Claudias Rundungen mit Shapewear formen, It-Girl Bonnie Strange (28) verwandelt Claudia in eine Lady und Kerstin Weng will mit viel Farbe punkten.

Welches Styling Claudia am Besten gefällt und ob auch ihr Sohn damit zufrieden ist, seht ihr heute Abend um 21.05 Uhr nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?