Von Victoria Heider 0
TV-Tipp mit Jana Ina Zarrella

TLC „Perfect Look“: Die freizügige Seyda wird zur Lady

Bei der TLC-Sendung „Perfect Look – Du bist dreimalig schön“ stylen drei Experten eine Kandidatin um und hoffen, dass ihre Version gewinnt. Dieses Mal kümmern sie sich um Seyda, die ihre Reize zu offenherzig zeigt.

Eigentlich ist Seyda eine wirklich hübsche junge Frau, doch die party-affine Blondine stylt sich meist zu aufreizend, zu eng und zu knallig. Deshalb hat sie ihr guter Freund Orgun bei der TLC-Show „Perfect Look – Du bist dreimalig schön“ angemeldet.

Seyda hat Styling-Probleme

Der Auftrag der drei Fashion-Experten ist also klar! Das It-Girl Bonnie Strange (28), der Designer Marcel Ostertag (35) und die Moderedakteurin Kerstin Weng (31) müssen aus Seyda eine richtig edle Dame machen.

Die Experten wissen Rat

Marcel setzt dabei auf einen gediegenen klassischen Look. Im Second-Hand-Laden zeigt Bonnie Seyda, wie man auch für wenig Geld schick aussehen kann. Mit Seydas Outfits ist Kerstin an und für sich zufrieden, macht sie durch ein paar kleine Änderungen aber salonfähiger.

Welche Version von Seyda gewinnt, seht ihr heute um 21.05 Uhr nur auf TLC.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?