Von Anja Dettner 0
Es wird übernatürlich stark

TLC: „Paranormal Survivor“ sorgt für Gänsehaut

„Paranormal Survivor“ beschäftigt sich mit übernatürlichen Wesen

„Paranormal Survivor“ beschäftigt sich mit übernatürlichen Wesen

(© TLC / other)

Es wird unheimlich spannend und ganz schön mysteriös auf TLC! Heute Abend dürfen wir uns über gleich zwei schaurige Folgen der Gänsehaut-Sendung „Paranormal Survivor“ freuen. Doch Vorsicht, dies ist nichts für schwache Nerven, denn der Mystery-Freitag beschäftigt sich mit übernatürlichen Wesen.

Sie weilen unter uns! Wir alle fürchten uns vor finsteren und übernatürlichen Wesen, die einen in Angst und Schrecken versetzen wollen. Wenn mysteriöse Schatten durch die Räume gleiten, Fenster sich urplötzlich verdunkeln und dann auch noch geheimnisvolle Stimmen aus den Wänden kommen, wird es richtig unheimlich. Doch damit nicht genug! Die grauenvollen Wesen sorgen nicht nur für Gänsehaut, sondern fügen ihren Mitbewohnern auch körperlichen Schaden zu. Sie streichen ihnen ins Gesicht, ohne dass man sie sehen kann und umklammern mit ihren unsichtbaren Armen den Brustkorb.

Die TLC-Sendung „Paranormal Survivor“ beschäftigt sich genau mit diesen Themen und führt in die düstere Welt des Übernatürlichen ein. „Paranormal Survivor“ berichtetet von Begegnungen mit Dämonen, Poltergeistern und anderen Schattenwesen, bei denen es einem eiskalt den Rücken hinunterläuft.

Der Alptraum hat begonnen

In der heutigen ersten Folge „Angriff aus dem Jenseits“ geht es um den Ex-Manager Al Kelchener, der sich in Illinois eine Farm kauft, um noch einmal neu anzufangen und ein ruhigeres Leben zuführen. Doch dann der große Alptraum: in seinem neuen Zuhause spukt es! Schon kurz nach dem Einzug erhält Al einen Willkommensgruß, bei dem einen nur der Atem stehen bleiben kann.

Die zweite Folge „Ihr seid nicht eingeladen“ handelt von Kate, ihrem Mann und den beiden Töchtern. Die Familie zieht in ein schönes, großes Haus, womit für sie ein echter Traum in Erfüllung geht. Als eines Tages Kates Freundin Maria mit ihrem Sohn vor der Tür steht und sie die beiden bei sich aufnimmt, beginnt für alle eine grauenvolle Zeit.

Wie sie mit den schaurigen Momenten umgehen und was genau ihnen widerfahren ist, seht ihr heute Abend bei „Paranormal Survivor“ um 20.15 Uhr und um 23.10 Uhr bei TLC!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?