Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Naked Survival“: Harter Überlebenskampf ohne Kleidung

Sich als moderner Großstadtmensch in der Wildnis zurecht zu finden, ist schon mit dem nötigen Equipment ziemlich schwer. Die Kandidaten der TLC-Show „Naked Survival“ müssen sich allerdings ganz ohne Zelt, Gaskocher und Co. durchschlagen. Doch nicht nur auf eine ordentliche Ausrüstung müssen sie verzichten - auch schützende Kleidung dürfen sie nicht tragen.

Die Kandidaten der TLC-Show „Naked Survival“ haben sich definitiv auf das Abenteuer ihres Lebens eingelassen! Zwei Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, müssen zeigen, dass sie 21 Tage zusammen im Dschungel, in der Serengeti oder an anderen rauen Orten überleben können. Das bedeutet aber nicht nur, sich Nahrung oder Wasser zu besorgen - man muss sich auch wilden Tieren wie Schlangen oder Krokodilen stellen. Alles was die Kandidaten dazu brauchen, müssen sie sich selbst erarbeiten. Aus Stöcken soll ein behaglicher Unterschlupf werden, das Feuermachen muss gelernt werden und sogar Kleidung gilt es aus Pflanzen selbst herzustellen, da die Teilnehmer komplett nackt ihren Überlebenskampf antreten.

Besonders schmerzlich vermisst Kandidat EJ seine Schuhe in der afrikanischen Savanne. Schon mehrmals ist er in einen Dornenbusch getreten und beschließt, dass es so nicht weitergehen kann. Aus Baumrinde bastelt er für sich und seine Partnerin Kellie provisorische Sandalen. „Naked Survival“ kommt heute bis 15.50 Uhr auf TLC. Den restlichen Tag könnt ihr sehen, wie die Kandidaten von „Dating Naked“ versuchen, hüllenlos die große Liebe zu finden.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?