Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „My Big Fat Transsexual Wedding“, „Cupcake Sisters“ und „Queen of Bling Bling“ versprechen gute Unterhaltung

Mit „My Big Fat Transsexual Wedding“, „Cupcake Sisters“ und „Queen of Bling Bling“ hat TLC wieder einmal drei TV-Formate, die mit großen Emotionen, köstlichen Leckereien und luxuriösem Lifestyle die Zuschauer mit Sicherheit begeistern. Wie immer ist bei TLC für jeden Geschmack etwas dabei.

Dank TLC kommt bestimmt keine Langeweile auf! Mit spannenden, witzigen, lehrreichen, emotionalen und leckeren Sendungen bietet der Sender eine reiche Auswahl an Formaten. Dazu gehören auch „My Big Fat Transsexual Wedding“, „Cupcake Sisters“ und „Queen of Bling Bling“.

Die etwas andere Hochzeit

Die aus den Niederlanden stammende Louisa wuchs als Louike auf, spürte aber früh, dass sie sich nicht als Junge fühlte. Ihre große Liebe Rosanna hingegen wollte schon immer lieber ein Mann sein. Seit 14 Jahren sind die beiden nun schon glücklich und haben sich verlobt. „My Big Fat Transsexual Wedding“ begleitet das ungewöhnliche Paar bei den Vorbereitungen der Hochzeit und zeigt natürlich auch die romantische Trauung. „My Big Fat Transsexual Wedding“ startet am 11. Juli um 22.00 Uhr.

Zwei süße Schwestern

Sophie und Catherine sind zusammen die „Cupcake Sisters“. Eigentlich kommen sie aus der Mode- und Finanzbranche, doch nun verkaufen sie mit Hingabe in ihrer Bäckerei „Georgetown Cupcakes“ in Washington D.C. süße kleine Leckereien. Gebacken wird noch nach Omas Rezept und das schmeckt man. Der Laden läuft richtig gut und das Geschwisterpaar bekommt regelmäßig ausgefallene Aufträge, die es gemeinsam zu bewältigen gilt. Ein Brautkleid aus Cupcakes? – Kein Problem für Sophie und Catherine! Zwei Folgen „Cupcake Sisters“ seht ihr am 15. Juli ab 19.20 Uhr.

Einmalige Luxuskleider

Schneiderin Sondra Celli ist auch als die „Queen of Bling Bling“ bekannt und schafft es mit ihren gewagten Kreationen jede Frau zum Mittelpunkt eines Events zu machen. Dafür vernähen sie und ihr Team Unmengen an Tüll, Rüschen und verzieren die fertigen Kleider mit ganz vielen Swarovski-Steinen und Pailletten. Der Glamourfaktor ist bei diesen Roben garantiert. Doch Sondra peppt mit viel Geschick und Glitter auch Schuhe, Accessoires und sogar Kinderwägen auf. Sondras einmalige Designs seht ihr bei „Queen of Bling Bling“ am 16. Juli um 19.15 Uhr natürlich nur auf TLC.