Von Sarah Gaspers 0
Am 8. Mai auf TLC!

TLC-Muttertags-Special: „Alle meine Frauen“-Marathon

Kody Brown mit seiner Großfamilie

Kody Brown hat viele Kinder

(© TLC / other)

Heute ist Muttertag! Der Sender TLC hat sich diesen besonderen Tag zum Anlass genommen, um ihn einer sehr speziellen Großfamilie und vier ganz besonderen Müttern zu widmen. Den ganzen Tag lang wird TLC Folgen von „Alle meine Frauen“ zeigen, einer Doku-Serie über den Familienvater Kody Brown, der eine polygame Beziehung zu gleich vier Frauen führt!

Heute ist es soweit: Der Muttertag wird wieder gefeiert! Der Sender TLC zeigt im Zuge dessen einen Serien-Marathon von der Sendung „Alle meine Frauen“. Denn in dieser Doku-Serie wird die Geschichte von vier ganz besonderen Müttern erzählt. Meri, Janelle, Christine und Robyn leben nicht nur nahe beieinander und haben eine gemeinsame Schmuckfirma, sondern sind auch alle mit dem gleichen Mann liiert!

Vier Frauen und 17 Kinder!

Kody Brown und seine vier Frauen führen eine polygame Beziehung, aus der eine echte Großfamilie entstanden ist: Gemeinsam mit Kody haben die Mütter Meri, Janelle, Christine und Robyn insgesamt 17 Kinder! Obwohl Familienvater Kody alles gibt, um jeder seiner vier Herzensdamen gerecht zu werden, gelingt ihm dies nicht immer. In „Alle meine Frauen“ begleitet TLC den Alltag der Patchwork-Familie und zeigt, mit welchen Problemen die vier Frauen und ihr Mann Kody zu kämpfen haben.

Nachdem die Großfamilie den US-Bundesstaat Utah verlassen hat, sind sie nun in Las Vegas zu Hause. Meri, Janelle, Christine und Robyn haben dort mit ihren Kindern jeweils ein eigenes Haus, das jedoch in unmittelbarer Nähe zu den Häusern der anderen Frauen liegt. Doch auch in ihrer neuen Heimat gibt es Probleme für Kody und seine Partnerinnen. Meri möchte beispielsweise wieder aufs College gehen und verärgert Robyn mit dieser Idee. Und auch Kodys zweite Frau Janelle ist unzufrieden, denn sie hat keine Lust mehr auf die ständigen Dauer-Diäten, die sie einhalten soll.

Am 8. Mai sendet TLC „Alle meine Frauen“ von 05:05 bis 00:00 Uhr. Neue Folgen der Doku-Serie sind außerdem immer Mittwochabend um 20.15 Uhr auf TLC zu sehen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?