Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Mein Traum in Weiß: Der große Tag“: Start der neuen Staffel

Kleinfeld Bridal gehört zu den exklusivsten Brautmodegeschäften der Welt und hat wirklich für jeden Geschmack ein Traumkleid zu bieten. TLC sendet nun endlich neue Folgen der Doku-Serie „Mein Traum in Weiß: Der große Tag“, die Bräute von der Auswahl ihres Kleides bei Kleinfeld bis zur Hochzeitsparty begleitet.

Von ihrer Hochzeit träumen sicher schon viele Frauen seit ihrer Kindheit: Einmal Prinzessin sein und im edlen weißen Kleid nicht nur die bewundernden Blicke des Zukünftigen, sondern auch die der anwesenden Gäste auf sich ziehen! Dabei, diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen, helfen die Mitarbeiter von Kleinfeld Bridal, ein Brautmodeladen, der zu den besten und teuersten der Welt zählt. Doch nicht nur das Kleid will sorgfältig ausgesucht sein, auch die Planung der Feier und der große Tag selbst, sind ziemlich aufregend. Bei der TLC-Sendung „Mein Traum in weiß: Der große Tag“ werden die luxuriösen Hochzeiten der Kundinnen von Kleinfeld Bridal gezeigt.

Braut Amanda braucht nicht zu sparen

Auch die 24-jährige Amanda will schon bald heiraten und sucht dafür bei Kleinfeld Bridal das perfekte Hochzeitsoutfit. Stolze 30.000 Dollar kostet ihre Traumrobe, doch Amanda kann es sich leisten, da sie einen sehr vermögenden Vater hat. Schon von Kindesbeinen an lebt Amanda in Saus und Braus. Natürlich soll auch ihre Hochzeit ein glamouröses Event werden, weshalb an nichts gespart wird.

Amandas Mega-Märchenhochzeit seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr nur auf TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?