Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Kleines Paar, große Liebe“: Familienglück der besonderen Art

Die TLC-Serie „Kleines Paar, große Liebe“ verspricht wieder viel Gefühl und vor allem gute Unterhaltung. Das kleinwüchsige Paar Jen Arnold und Bill Klein will trotz ihrer Größe ein normales Leben führen und zeigt bei TLC, dass das nicht immer einfach ist.

Schon drei Jahre sind Jen Arnold und Bill Klein glücklich verheiratet und führen den gleichen Ehealltag wie andere Paare. Dennoch sind Jen und Bill etwas ganz besonders: Bill misst nur etwa 1,20 Meter und Jen gerade einmal 90 Zentimeter. TLC begleitet Jen und Bill in „Kleines Paar, große Liebe“ bei ihrem teilweise komplizierten Alltag und zeigt, wie sie zusammen alle Schwierigkeiten mit viel Einfallsreichtum meistern.

Jen und Bill wollen unbedingt Kinder

Das kleinwüchsige Paar hat sich mit viel Liebe zum Detail ein Haus bauen lassen, welches genau auf ihre Maße abgestimmt ist. Nun wollen die beiden sehnlichst ein Kind, welches sie auf natürlichem Weg aber leider nicht bekommen können. Jen und Bill wägen ihre Optionen ab und hoffen auf eine Leihmutterschaft. Auch eine Adoption ziehen sie in Betracht, doch für ein normalwüchsiges Kind wird die extra verkleinerte Ausstattung des Hauses auf lange Sicht zum Problem.

Ob sich Jen und Bill ihren Kinderwunsch erfüllen können, seht ihr heute um 16.25 Uhr nur auf TLC.