Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC "I Wanna Marry Harry": Wird der falsche Prinz enttarnt?

Der Kampf um den angeblichen Prinzen Harry in der TLC-Show "I Wanna Marry Harry "geht in die letzten Runden. Nur noch vier Schönheiten haben die Möglichkeit, sein Herz zu erobern. Doch auch Harry gerät zunehmend unter Druck - vor allem dann, als alles droht aufzufliegen...

Bei TLCs "I Wanna Marry Harry" spielt das Harry-Double ein falsches Spiel

Das Harry-Double bei "I Wanna Marry Harry"

(© TLC / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wird immer spannender bei TLCs "I Wanna Marry Harry"! Nachdem in der letzten Folge Jacqui und Meghan ihre Koffer packen mussten, sind jetzt lediglich vier Damen übrig, die sich den Fake-Harry angeln wollen.

Jede will ihn haben

Für Rose, Kimberley, Kelly und Karina wird die Situation zunehmend schwieriger, denn jede von ihnen hat mittlerweile echte Gefühle für "Harry" entwickelt und hat Angst, dass ihr das Herz gebrochen wird. Doch werden sie auch noch mit ihm zusammen sein wollen, wenn sie auf das Geheimnis des falschen Prinzen stoßen?

Kann er sie noch länger hinhalten?

Auch "Harry" bekommt langsm kalte Füße, denn lange dauert es nicht mehr, bis er der Gewinnerin reinen Wein einschenken muss. Natürlich hat auch er Angst, dass seine Traumfrau daraufhin nichts mehr von ihm wissen will. Während er drei der Kandidatinnen weiter täuschen kann, wird Rose langsam misstrauisch, was die wahre Identität von "Harry" angeht.

Ob sie dem falschen Prinzen tatsächlich auf die Schliche kommt, seht ihr heute Abend um 21.05 Uhr - nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von: