Von Kathy Yaruchyk 0
Matthew Hicks spielt Prinz Harry

TLC-„I Wanna Marry Harry": Prinz-Harry-Double sucht nach der Traumfrau

Einen Prinzen heiraten - das ist der Traum vieler Frauen. Die neue TLC-Sendung „I Wanna Marry Harry“ macht das möglich…naja, fast! In der Reality-Show kämpfen zwölf junge Amerikanerinnen um das Herz des Doppelgängers von Prinz Harry.

Diese Frauen kämpfen bei "I Wanna Marry Harry" um das Harry-Double

Das Prinz-Harry-Double und die Kandidatinnen

(© TLC / other)

Er ist großgewachsen, hat rotblonde Haare, kommt mit einem Helikopter angeflogen und wird von Bodyguards begleitet. Als die zwölf Single-Frauen aus den USA, die um ihre große Liebe zu finden, extra nach England gereist sind, den attraktiven jungen Mann vor sich sehen, können sie ihren Augen kaum trauen.

Ist dieser Gentleman, der mit „Sir“ angesprochen werden soll und in einem royalen Landschloss zu wohnen scheint, tatsächlich Prinz Harry?

„Prinz Harry" heißt eigentlich Matthew Hicks

Nicht ganz, aber er ist definitiv sein bester Doppelgänger. Tatsächlich handelt es sich bei diesem Junggesellen um Matthew Hicks (23), der sein Geld als Prinz-Harry-Double verdient.

Abgesehen davon, dass es sich für einen Prinzen nicht gehört, bei solchen Reality-Formaten mitzuwirken, ist Prinz Harry (29) nach der Trennung von Cressida Bonas (25) sowieso schon wieder verliebt.

Das erwartet die Frauen

Und obwohl Matthew kein echter Royal ist, erwarten die zwölf hübschen Frauen unglaubliche Wochen mit dem Doppelgänger des Party-Prinzen, inklusive Maskenbällen, Yachtausflügen, luxuriösen Casinoabenden und persönlichen Dienern.

Wie die Suche des „Prinzen“ nach seiner Traumfrau verlaufen wird, seht ihr immer dienstags um 21.05 Uhr nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?