Von Victoria Heider 0
Lustiger TV-Tipp auf TLC

TLC "I Wanna Marry Harry": 12 Amerikanerinnen wollen "Prinz Harry" heiraten

Seit der pompösen Hochzeit von Prinz William und seiner Catherine sind auch die Amerikaner ganz verliebt in die britischen Royals. Verliebt sind viele auch in den Single-Prinzen Harry. Bei TLCs "I Wanna Marry Harry" haben 12 Frauen die Chance ihn zu erobern - das glauben sie zumindest.

Diese Frauen kämpfen bei "I Wanna Marry Harry" um das Harry-Double

Das Prinz-Harry-Double und die Kandidatinnen

(© TLC / other)

Davon, eine Prinzessin zu sein, träumt jede Frau insgeheim. Die Heirat mit einem echten Prinzen scheint für dieses Ziel natürlich der einfachste Weg zu sein.

Harry ist extrem begehrt

Seit der Hochzeit von Prinz William (32) und Kate Middleton (32) ist das Britische Königshaus auch in Amerika sehr beliebt geworden. Jetzt haben viele US-Frauen auf Prinz Williams noch ledigen Bruder Prinz Harry (29) ein Auge geworfen. Bei der TLC-Show "I Wanna Marry Harry" wird 12 jungen Damen aus den USA ein Prinz Harry-Double vorgestellt, um den alsbald ein royaler Zickenkrieg unter den Möchtegern-Prinzessinnen entfacht.

Lieben sie ihn oder nur sein Luxusleben?

Der falsche Harry genießt während der Sendung seinen adeligen Status und steht dem echten "Partyprinzen" in puncto Feiern in nichts nach. Bei Maskenbällen, Yachtausflügen und Casinoabenden lernt er die Mädchen genauer kennen und entscheidet sich am Ende für seine ganz persönliche Prinzessin.

Doch wird die Siegerin auch bei ihrem Traumprinzen bleiben, wenn er sich als Frosch entpuppt? Das könnt ihr ab Dienstag, den 09. September 2014 um 21.05 Uhr auf TLC sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: