Von Kathy Yaruchyk 0
Tortenkünstler Buddy Valastro

TLC feiert den Vatertag mit „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“

"Cake Boss" Buddy Valastro

"Cake Boss" Buddy Valastro

(© TLC / other)

Heute ist Vatertag und TLC widmet diesen Tag einem ganz besonderen Mann: Buddy Valastro, dem Tortenkönig schlechthin. Was euch heute erwartet, erfahrt ihr hier.

Der Vatertag steht bei TLC voll im Zeichen des Über-Vaters schlechthin: Buddy Valastro! Am 5. Mai lässt TLC deshalb im Rahmen des Vatertags-Specials den berühmten „Cake Boss“ den ganzen Tag allerlei köstliche Kuchenkreationen backen. Doch es geht nicht nur ums Backen, sondern auch darum, über Jahre hinweg ein echtes und richtig erfolgreiches Familienunternehmen mit all seinen Aufs und Abs zu führen. Buddy ist nämlich der Chef des Großfamilienbetriebs, in dem auch seine Schwestern, seine Cousins und seine Schwager fleißig mitmischen.

Buddy Valastro zählt mittlerweile zu den berühmtesten und besten Tortenkünstlern der USA. In seiner Bäckerei kreiert er unglaubliche Motto-Torten ganz nach den Wünschen der Kunden. Dafür muss auch mal gezimmert, geschweißt oder gar gebohrt werden, denn der Fantasie der Auftraggeber sind keine Grenzen gesetzt. Ob eine Torte in Form eines Pizzastücks, als Kolosseum oder ein glubschäugiges Monstrum, das den Kids Angst machen soll – all das ist bei Buddy möglich.

Am 5. Mai sendet TLC „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“ von 6.00 bis 22.00 Uhr! Die achte Staffel startet am 18. Mai um 20.15 Uhr auf TLC.