Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Enthüllt! Jerry Springer deckt auf“: Der US-Talkmaster untersucht unglaubliche Geschichten

Jerry Springer gehört dank seiner Talkshow zu den berühmtesten TV-Gesichtern der USA. Doch nun ist Jerry auch endlich in Deutschland zu sehen und geht bei der TLC-Sendung „Enthüllt! Jerry Springer deckt auf“ unfassbaren Geschichten auf den Grund.

Immer wieder liest man in der Presse schreckliche Berichte über Mord, Gewalt und Affären. Manches davon wirkt so absurd, dass man meinen möchte, jemand hätte sich die Story ausgedacht. In der TLC-Sendung „Enthüllt! Jerry Springer deckt auf“ untersucht Kult-Moderator Jerry Springer (71) die teils unglaublichen und furchtbaren Geschehnisse auf deren Wahrheitsgehalt.

Jerry will einen mysteriösen Mordfall lösen

So kümmert sich Jerry auch um den rätselhaften Mord an dem Biker Edward Darcy. Der Motorrad-Fan hatte die junge Stripperin Jackie geheiratet, musste kurz nach der Hochzeit aber leider ins Gefängnis. In der Zwischenzeit lernte Jackie den äußert charismatischen Charles Hackett kennen und begann eine Liaison mit ihm. Nachdem Edward entlassen wird, bricht er nachts in die Wohnung der beiden ein - erlebt den nächsten Tag aber nicht mehr! Jerry Springer wird in seiner Sendung knallhart recherchieren und aufdecken, wer Edward Darcy wirklich tötete. Was Jerry herausfindet, seht ihr heute Abend um 21.10 Uhr nur auf TLC. „Enthüllt! Jerry Springer deckt auf“ läuft täglich um 21.10 Uhr - nur auf TLC.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?