Von Fabienne Claudinon 0
TLC-TV-Tipp

TLC „Die Übersinnlichen“: Das sind die Ghosthunters aus NRW

Die Gosthunter

Das Team der "Übersinnlichen"

(© TLC / other)

Bei dem neuen TLC-Format „Die Übersinnlichen“ haben Geister keine Chance mehr. Eine Gruppe von Spiritualisten aus Hamburg hat sich auf die Geisterjagd spezialisiert. Aber auch die Liebesmagie und der Kontakt zu Verstorbenen sind für die Experten kein Problem.

In der neuen TLC-Sendung gehen „Die Übersinnlichen“ auf Geisterjagd. Die Ghosthunters aus NRW spielen mit den Geistern, blicken in die Seelen ihrer Kunden und verzaubern die gewünschten Traummänner. Die Kunden stehen Schlange und kommen aus allen Schichten und aus der ganzen Welt. Die Paranormal Re-Search Group Hamburg besteht aus Pavol, der Exorzismus-Experte ist und seiner Partnerin Marion, die sich auf Liebes-Magie spezialisiert hat. Medium Sandra stellt den Kontakt zu Verstorbenen her und Ursula Demarmels ist anerkannte Rückführungsexpertin.

Experten für Geisterjagd

Marion und Pavol sehen ihre Gabe, Menschen zu helfen, als großes Geschenk. Das Ehepaar führt ein erfolgreiches magisch-spirituelles Unternehmen. Ihre Kunden, die aus aller Welt kommen, haben die unterschiedlichsten Probleme. Egal ob Geister die vertrieben werden müssen oder ein Liebeszauber für den Angebeteten, „Die Übersinnlichen“ können bei jedem Problem helfen. Das Erfolgsunternehmen kann das Paar aber nur mit ihren Lehrlingen stemmen. Doch Lehrling Patrick hat ein echte Problem: Er hat Angst im Dunkeln!

Wie Patrick seine Angst bekämpft, seht ihr ab heute und immer freitags um 21.10 Uhr auf TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?