Von Victoria Heider 0
TLC-TV-Tipp

TLC „Die Übersinnlichen“: Das sind die Experten für jedes spirituelle Problem

Die Experten von TLCs "Die Übersinnlichen"

Die Experten von TLCs "Die Übersinnlichen"

(© TLC / other)

Wer kennt das nicht? Ein fieser Geist haust im Keller! Hilfe bei dem ungebetenen Störenfried bieten Pavol und Marion Malenky-Daghan. Bei „Die Übersinnlichen“ begleitet TLC Deutschlands führendes Exorzisten-Paar bei ihrem gruseligen Job. Aber auch der Alltag von Medien, Rückführungsspezialisten und Hexen wird bei dem Format gezeigt.

Wenn sich Türen von alleine öffnen, schaurige Stimmen durchs Haus hallen und der Hund immer nervöser wird, kann es durchaus sein, dass man sich einen gemeinen Geist eingefangen hat. Das ist zwar unangenehm, aber kein Problem! Pavol und Marion Malenky-Daghan sind echte Geisterjäger und haben sich auf die Vertreibung von ungewollten spirituellen Wesen spezialisiert. Das TLC-Format „Die Übersinnlichen“ begleitet das Paar aus NRW und zeigt sie bei ihrem ungewöhnlichen Beruf.

Liebeszauber für den Traummann und Kontakt zu Verstorbenen

Doch Marion hat noch eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der sie schon so mancher unglücklichen Kundin dabei geholfen hat, ihren Traummann für sich zu gewinnen. Sie ist eine versierte Liebes-Magierin und kann so manchen Zaubertrank mixen – Wirkung garantiert! Bei „Die Übersinnlichen“ geht es aber nicht nur um Geister, die man loswerden will, sondern auch um welche, zu denen man dringend Kontakt möchte. Das Medium Sandra hat die Fähigkeit, mit Verstorbenen zu sprechen und so eine Botschaft aus dem Jenseits den trauernden Hinterbliebenen zu übermitteln. Rückführungsexpertin Ursula Demarmels ermöglicht es ihren Kunden, einen Blick in ihr vergangenes Leben zu werfen. Egal ob König oder Bauer: Ursula findet heraus, wer man einmal war.

Wir prophezeien euch - „Die Übersinnlichen“ kommen heute um 21.10 Uhr. Natürlich nur bei TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?