Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Die Duggars“: Diese XXL-TV-Familie macht den Wollnys Konkurrenz

Wollnys aufgepasst – jetzt erobern die Duggars das deutsche TV! Auf TLC laufen ab heute die Abenteuer der Großfamilie, die in ihrem Heimatland Amerika schon seit langem Kultstatus genießt.

Die bekannteste XXL-Familie Deutschlands sind eindeutig „Die Wollnys“, doch Mama Silvia Wollny und ihre elf Kinder bekommen nun starke Konkurrenz aus den USA. Dort gehört die Show über den 21-köpfigen Duggar-Clan schon seit Jahren zu den beliebtesten Fernsehformaten. TLC zeigt mit „Die Duggars - 19facher Kindersegen“ nun den turbulenten Alltag der außergewöhnlichen Familie. Jim Bob und seine Frau Michelle Duggar aus Tontitown in Arkansas kennen sich bereits seit der High School und waren sich schon immer einig, dass sie eine große Familie haben wollen. Ganze 19 Kinder, deren aller Namen mit einem „J" anfangen, hat das Paar und weiteren Nachwuchs schließen die beiden nicht aus.

Gleich in der ersten Folge zeigt sich Papa Jim Bob ziemlich streng, was das Liebesleben seiner Kinder betrifft. Seiner Tochter Jessa und ihrem Freund Ben sind körperlicher Kontakt, selbst unschuldiges Händchenhalten, vor einer eventuellen Hochzeit, komplett verboten! Ob Ben sich tatsächlich mit Jessas strengem Vater arrangieren kann und was der Rest der chaotischen Duggars erlebt, seht ihr ab heute immer werktags um 18.25 Uhr nur auf TLC.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!