Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Dating Naked“: Ein Profi-Wrestler sucht hüllenlos nach der großen Liebe

Bei der TLC-Show „Dating Naked“ suchen die Kandidaten auch heute wieder nach dem Partner fürs Leben und das komplett nackt! Darunter ist auch Profi-Wrestler AJ, der hofft mit seinem muskulösen Körper punkten zu können.

Bereits sieben Jahre ist Profi-Wrestler AJ aus dem kalifornischen Berkeley Single, nun will er nicht mehr alleine durchs Leben gehen und hofft auf recht ungewöhnliche Weise bei der TLC-Sendung „Dating Naked“ seine Traumfrau zu finden. Wie bei anderen Kuppel-Shows auch trifft AJ bei traumhaften Dates auf die Kandidatinnen – doch dabei sind sie splitterfasernackt. AJ ist natürlich davon überzeugt, dass er mit seinem durchtrainierten Body bei jeder Frau landen kann.

AJ versucht Liddy zu beeindrucken

Sein erstes Rendezvous hat er mit der sympathischen Liddy. Die beiden verbringen ihr Date am traumhaften Sandstrand, doch so richtig knistern will es zwischen den beiden leider nicht. Da hilft AJ sein Traumkörper wenig. Umso größer sind deshalb AJs Hoffnungen auf sein zweites Date mit Meg. Ob AJ bei Meg endlich mit seinem Äußeren punkten kann, oder ob sie bei einem Mann mehr als nur Muskeln will, erfahrt ihr heute um 21.00 Uhr bei „Dating Naked“ nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?