Von Victoria Heider 0
Mit Jochen Bendel und Giulia Siegel

TLC „Das Promi-Kaffeeklatsch-Duell“: Promis backen gegeneinander für den guten Zweck

In der neuen TLC-Eigenroduktion „Das Promi-Kaffeeklatsch-Duell" müssen sich die Celebrities ganz schön ranhalten. In nur wenigen Stunden müssen zwei Promis zeigen, wer in der kurzen Zeit die perfektere Kaffeetafel samt leckerem Gebäck vorbereiten kann.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein richtig schöner Kaffeeklatsch unter guten Freundinnen in schickem Ambiente und mit deliziösem Kuchen ist doch wirklich etwas Schönes. In der TLC-Eigenproduktion „Das Promi-Kaffeeklatsch-Duell" müssen Stars beweisen, dass sie eine solche Runde besser vorbereiten können als ihr ebenfalls prominenter Konkurrent.

Knappes Zeitfenster für eine große Aufgabe

Aber sie arbeiten nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen die Zeit. Für Vorbereitungen, das Backen und die Tischdeko zu einem bestimmten Motto haben sie lediglich drei Stunden Zeit! Wer am Ende als strahlender Sieger aus dem Duell hervorgeht, entscheidet eine Experten-Jury aus Konditorin Franziska Schweiger und Setdesigner Guido Heinz Frinken.

Der Gewinner bekommt ein Preisgeld, welches er für den guten Zweck spenden darf. Nebenher gibt es natürlich auch Tipps und Tricks, wie man seine eigene Kaffeerunde gestalten kann.

„Das Promi-Kaffeeklatsch-Duell" kommt heute, Mittwoch, unter dem Thema „Sexy Schokolade“ mit Giulia Siegel (39) und Jochen Bendel (46), der uns vor Kurzem seinen Freund vorstellte, um 21.05 Uhr nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von: