Von Victoria Heider 0
TV Tipp

TLC „Catwalk 30+“: Jana Ina Zarrella sucht wieder nach Models jenseits der Norm

"Catwalk 30+" Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella moderiert die TLC-Show "Catwalk 30+"

(© TLC / other)

Endlich! Am 28. Mai startet auf TLC die zweite Staffel der beliebten Castingshow „Catwalk 30+“. Erneut will dort die sympathische Jana Ina Zarella ein Nachwuchsmodel jenseits der üblichen Alterskategorie finden.

Es geht wieder los – ab dem 28. Mai läuft die zweite Staffel der Castingshow „Catwalk 30+“ auf dem Frauensender TLC an. Moderiert wird die Sendung ein weiteres Mal von Jana Ina Zarrella (38). Bei „Catwalk 30+“ hat es sich Jana Ina zur Aufgabe gemacht, Nachwuchsmodels zu suchen, die schon lange keine 22 mehr sind und nicht zwingend eine Größe 34 haben müssen. Denn auch jenseits der der gängigen Alters- und Gewichtsnormen sind Frauen schön und können durchaus noch im Mode-Business durchstarten.

Auch in der neuen Staffel kämpfen die Kandidatinnen um den Sieg und damit um einen Vertrag mit der angesehenen Modelagentur „Together Models“. Dieses Mal dabei sind unter anderem die in Frankfurt lebende Zlatka (30), die 42-jährige Münchnerin Alexandra und Balletttänzerin Rebecca (42) aus Hamburg. Für ihren großen Traum lernen die drei aber nicht nur von Jana Ina das Einmal-eins des Modelns, sondern müssen bei atemberaubenden Fotoshootings auch ihr Talent und ihr Können vor der Kamera beweisen. „Catwalk 30+“ läuft ab dem 28. Mai immer donnerstags um 19.20 Uhr nur auf TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?