Von Victoria Heider 0
TV Tipp

TLC „Candy Queen“: Jackie Sorkin macht dem „Cake Boss“ Konkurrenz

Buddy Valastro alias „Cake Boss“ wurde dank seiner TLC-Sendung ein Idol für Naschkatzen weltweit. Doch der Konditor muss sich warm anziehen – auch die „Candy Queen“ Jackie Sorkin versorgt Süßigkeiten-Fans mit zuckrigen Leckereien der besonderen Art.

Mit seinen außergewöhnlichen Tortenkreationen war Buddy Valastro aka der „Cake Boss“ auf TLC bis jetzt die Nummer eins in puncto Naschwerk. Nun bekommt der Herr der Kuchen allerdings süße Konkurrenz. Jackie Sorkin bringt in ihrer neuen TLC-Sendung „Candy Queen“ die Augen der Bonbon-Liebhaber zum Leuchten. Dabei können sich ihre essbaren Kunstwerke durchaus mit denen vom „Cake Boss“ messen.

Ein Jahrmarkt aus Süßigkeiten

Jackies beeindruckende Candy-Buffets aus Zucker, Karamell und Gummibärchen sind mittlerweile der Renner und versüßen jeden Anlass. Deshalb hat auch die „Determined to Succeed"-Organisation für ihr Charity-Event etwas ganz Besonderes bei Jackie geordert. Als Gaumenschmaus für die Mitglieder des Vereins, der die Schulbildung von Kindern fördert, soll Jackie einen großen Jahrmarkt inklusive Riesenrad aus Zuckerwerk herstellen. Ob Jackie mit ihrer Arbeit bei dem Auftraggeber punkten kann, seht ihr heute um 19.45 Uhr nur auf TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?