Von Victoria Heider 0
Torte mit bunten Farbkleksen

TLC „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“: Der Paintball-Kuchen sorgt für Chaos

Meisterkonditor Buddy Valastro ist viel Stress gewohnt, doch so bunt ging es in seiner Backstube noch nie zu. Für ein Paintball-Event soll Buddy eine Torte kreieren und dafür wird in Buddys Bäckerei scharf geschossen.

Für den TLC-Spitzenbäcker Buddy Valastro gibt es in puncto Gebäck keine Herausforderung, die groß genug ist. Seine Kuchenkunstwerke sind deswegen auch legendär.

Keine schwere Aufgabe

Der Auftrag, eine süße Köstlichkeit für eine Paintball-Veranstaltung zu zaubern, scheint für Buddy ein leichter zu sein. Doch dabei hat er nicht mit seinen schießwütigen Mitarbeitern gerechnet.

Das Projekt ist in Gefahr

Diese sind nämlich ganz Feuer und Flamme darauf, auf dem weißen Kuchen bunte Farbklekse zu verteilen. Doch in ihrem Überschwung schaffen sie es ein heilloses Durcheinander anzurichten. Die Backstube versinkt daraufhin im Chaos!

Ob die Torte dennoch rechtzeitig fertig wird, seht ihr heute Abend um 19.50 Uhr nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?