Von Vanessa Rusert 0
Waschmaschinen können so süß sein!

TLC "Cake Boss": Buddy Valestro bekommt einen Auftrag, der sich gewaschen hat

"Cake Boss" Buddy Valestro bekommt heute einen Auftrag, der sich gewaschen hat - wortwörtlich! Welche unglaublichen Ideen er diesmal in süße Torten umsetzt und auf welchem Gebiet er dabei an enormer Erfahrung gewinnt, lest ihr vorab bei uns.

Buddy der "Cake Boss"

Buddy der "Cake Boss"

(© TLC / other)

Für den "Cake Boss" Buddy Valestro gibt es auch diesmal keinen Auftrag, der sich nicht lösen lässt. Zusammen mit seinem Team sorgt er wieder einmal für grandiose Kunstwerke, die zum Essen doch glatt zu schade sind!

Auch der Boss ist mal überfragt

Der heutige Auftrag für den besten Torten-Künstler der USA hat es in sich: Waschmittel-Hersteller "Tide" möchte eine überdimensionale Waschmaschine aus süßem Kuchenteig von Buddy Valestro. Doch der "Cake Boss" ist auf diesem Gebiet wirklich unerfahren - werden er und sein Team den Ansprüchen des Waschmittelgiganten gerecht?

Aloha, Geburtstagstorte!

Außerdem bei Buddy...

Buddys Schwager wird 21 und feiert eine riesige Geburtstagparty im hawaiianischen Stil. Da lässt es sich der "Cake Boss" selbstverständlich nicht nehmen, eine einzigartige Geburtstagstorte zu backen.

Wie er seinen Schwager überrascht und ob die Torte für "Tide" doch noch etwas wird, erfahrt ihr heute Abend ab 19.20 Uhr - nur auf TLC!

Buddy ist ihre letzte Rettung

Wer nicht genug von Buddy und seinen Back-Künsten bekommen kann: TLC zeigt den Konditor auch in "Bakery Boss: Retter in der Not". Unverblümt und ehrlich hilft er Familienunternehmen unter die Arme, um deren Bäckereien wieder zu etwas Besonderem zu machen. Ob ihm das gelingt oder jede Rettung zu spät kommt, erfahrt ihr immer mittwochs um 21.10 Uhr nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von: