Von Victoria Heider 0
TLC-TV-Tipp

TLC „Cake Boss“: Buddy Valastro zaubert eine sexy Karnevalstorte

TLC "Cake Boss" Buddy Valastro

TLCs "Cake Boss" Buddy Valastro

(© TLC / other)

Der Tortenmeister Buddy Valastro schafft es immer wieder, mit beeindruckenden Backwerken, die Zuschauer zu begeistern. Auf TLC startet jetzt bereits die siebte Staffel seiner Sendung „Cake Boss“ - und die fängt richtig sexy an! Buddy Valastro backt nämlich eine Torte für das Motto „Brasilianischer Karneval“, doch dabei gibt es einige Herausforderungen.

Egal ob private Feier, Firmenjubiläum oder öffentliches Event – mit seinen Tortenkreationen erfreut Buddy Valstro nicht nur den Gaumen, sondern auch die Augen. Für seine einfallsreichen Motivtorten ist der Konditor weltbekannt und hat mit „Cake Boss“ sogar seine eigene Sendung. Bei TLC startet die nun mittlerweile siebte Staffel und die hat es in sich.

Eine sexy Torte sorgt für Wirbel

Für ein brasilianisches Restaurant soll Buddy eine Torte zum Thema Karneval backen. Der brasilianische Karneval ist natürlich für seine vielen Farben und seine heißen Tänzerinnen bekannt: Buddy kreiert also eine knallbunte, mehrstöckige Torte, deren Highlight eine leicht bekleidete Schönheit im typischen Tanzkostüm ist. Buddy ist sich jedoch nicht sicher, ob er mit der Torte wirklich den Geschmack des Auftraggebers getroffen hat – dieser gab seine Bestellung nämlich auf portugiesisch auf und Buddy hofft, dass bei der Übersetzung alles geklappt hat.

Wie der Restaurantbesitzer auf Buddys heiße Torte reagiert, erfahrt ihr heute ab 20.15 Uhr bei „Cake Boss“ natürlich nur auf TLC.  

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?