Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Cake Boss“: Buddy Valastro steht vor einer harten Herausforderung

Bis jetzt hat es „Cake Boss“ Buddy Valastro noch immer geschafft, mit seinen außergewöhnlichen Tortenkreationen zu begeistern, doch bei seinem nächsten Auftrag wird das nicht einfach werden - ein Teenie-Mädchen möchte zum Geburtstag einen ganz exklusiven Kuchen!

Egal zu welchem Motto – der TLC-„Cake Boss“ Buddy Valastro hat immer eine geniale Idee, wie er eine einzigartige Tortenkreation zu einem ganz besonderen Anlass zaubert. Mit seinen Kunstwerken aus Teig gelingt es ihm dabei jedes Mal, seine Kunden vollends zufrieden zu stellen.

Doch nun muss sich Buddy einer ganz besonderen Aufgabe stellen - der gefeierte Konditormeister soll einen Geburtstagskuchen für ein Teenie-Mädchen anfertigen und die sind ja bekanntlich nicht immer einfach. Für ihren Ehrentag wünscht sich diese nämlich etwas ganz Ausgefallenes, mit dem sie auf ihrer Party ihre Freunde beeindrucken kann. Ob Buddy und sein Team die junge Dame mit einer vierstöckigen Traumtorte überzeugen können, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr - nur auf TLC!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: