Von Victoria Heider 0
Süßer TV-Tipp

TLC „Cake Boss“: Buddy Valastro backt eine riesige Hamburger-Torte

Für den Spitzenkonditor Buddy Valastro gibt es nichts, was er nicht als Vorlage für eine seiner unglaublichen Torten-Kreationen verwenden kann. Heute will er sogar beweisen, dass ein herzhafter Burger auch als süßes Backwerk super lecker ist.

Egal ob Zombies, Panzer oder Nashörner: Der berühmte Bäcker Buddy Valastro kann zu jedem Motto ein Back-Kunstwerk gestalten, das sowohl Gaumen wie auch Augen beeindruckt.

In puncto Torten kennt er keine Grenzen

Die TLC-Show „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“ begleitet den einmaligen Konditor während seines kreativen Alltags in seiner Backstube in New Jersey. Doch Buddy steht nicht nur was sein Deluxe-Gebäck betrifft vor Herausforderungen: auch seine Familie und Mitarbeiter sorgen immer für mächtig Action.

Hamburger einmal anders

In der heutigen Folge hat sich Buddys Großes vorgenommen und das wortwörtlich! Um den "Nationalen-Hamburger-Monat" zu feiern, soll Buddy eine riesige Hamburger-Torte backen.

Wie Buddys süße Variante des herzhaften Fleisch-Brötchens ankommt, seht ihr heute ab 19.20 Uhr nur auf TLC.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: