Von Victoria Heider 0
TV-Tipp mit Hulk Hogans Ex-Frau

TLC "Brides of Beverly Hills – Brautmode für VIPs": Linda Hogan sucht ein Kleid

In dem Brautmodengeschäft von Renée Strauss gibt es exklusive Designer-Brautroben und deshalb kommen viele Promis zu ihr, um sich dort für den schönsten Tag ihres Lebens einkleiden zu lassen. Heute will Linda Hogan, die Ex-Frau von Wrestler Hulk Hogen, das perfekte Kleid für ihre zweite Hochzeit finden.


Die Ehe von Kult-Wrestler Hulk Hogan (61) und Linda Hogan (55) hielt fast 20 Jahre, doch 2007 ließ sich das durch die Reality-Show "Hogan Knows Best" bekannte Kultpaar scheiden. Im Jahr 2008 lernte Linda ihren Liebsten Charley Hill kennen und die beiden fanden trotz eines Altersunterschieds von 30 Jahren zueinander.

Zweite Hochzeit im atemberaubenden Kleid

2012 stellte Charley seiner Linda dann im TV die Frage aller Fragen, die sie glücklich mit "Ja" beantwortete. Bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid für diesen romantischen Anlass verlässt sich Linda dabei ganz auf die Expertise von Brautmoden-Spezialistin Renée Strauss.

Die Braut ist verzweifelt

Diese betreibt eine noble Brautmodenboutique im schicken Beverly Hills und wird bei ihrer glamourösen Tätigkeit von TLC gefilmt. Eigentlich hatte Linda bei Renée das perfekte Kleid schon gefunden, doch nun besucht sie Renée erneut, um ihr eine schlimme Nachricht zu übermitteln...

Welches schockierende Geständnis Linda Renée macht, seht ihr heute Abend bei "Brides of Beverly Hills – Brautmode für VIPs" um 21.05 Uhr nur auf TLC.

Ihr wollt ein Meet and Greet mit Jana Ina Zarrella gewinnen? Dann nehmt bei unserem großen TLC "Catwalk 30+"-Gewinnspiel teil!


Teilen:
Geh auf die Seite von: