Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Breaking Amish“: Start der dritten Staffel

Bei TLC versucht in der dritten Staffel der beliebten Doku-Serie „Breaking Amish“ eine neue Gruppe junger Amish fern von Stallarbeit, Zucht und Bibellektüre, in New York ein modernes Leben zu führen. Das ist jedoch alles andere als einfach.

Matt, Barbie, Miriam, Bates und Vonda kommen aus der Gemeinschaft der Amish, einer religiösen Gruppe in Amerika, die sehr glaubensstreng ist und sich vor den Errungenschaften der Moderne verschließt. Dieses Leben wollen die jungen Leute nun aber hinter sich lassen und beschließen nach New York zu ziehen, um dort ihr Glück zu suchen. Dass stellt sich aber als schwieriger heraus, als gedacht und so müssen sie eine heikle Situation nach der anderen meistern. Die TLC-Sendung „Breaking Amish“ begleitet die Fünf auf ihrem steinigen Weg.

Bates, der von seinen Eltern verstoßen wurde und deswegen auch von den andren Amish seines Dorfes geächtet wird, hat einen großen Traum – er möchte unbedingt Schauspieler werden. Mit ganzem Einsatz versucht er sich gegen Tausende andere, die den gleichen Wunsch haben, durchzusetzen. Doch wird ihm seine Herkunft dabei nicht im Wege stehen? Ob Bates erste Erfolge feiern kann und wie es um Matt, Barbie, Vonda und Miriam steht, seht ihr heute Abend ab 22.05. Uhr nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?