Von Lena Gertzen 0
TV-Tipp

TLC „Alle meine Frauen“: Spezialsendung auf dem neuen Lieblingssender für Frauen

Polygamie - ein Wort, das Frauen zum Schaudern bringt. Dennoch steckt hinter diesem Wort eine Lebensart, wie sie bis heute vereinzelt gepflegt wird. So auch von Kody Brown, der mit seinen drei Frauen, seiner Verlobten und seinen bisher 16 Kindern in Las Vegas wohnt. Auf TLC bekommt ihr heute den ganzen Tag die Möglichkeit, Einblick in Kodys eigentümliches Leben zu bekommen.


TLC mit einem ganz besonderen Special! Vier Frauen für einen Mann: Was sich für die Männerwelt nach einer traumhaften Vorstellung anhört, ist in Wahrheit jede Menge Arbeit, Drama und sehr viel Zeitmanagement. Kody Browns Frauen wollen schließlich umsorgt werden und auch die 16 Kinder, die der polygame Familienvater bereits in die Welt gesetzt hat, brauchen Aufmerksamkeit und jede Menge Zuwendung.

Zickenkrieg in Las Vegas

Umso verwunderlicher ist es, als sich Kody, der bisher mit Meri, Janelle und Christine verheiratet ist, noch mit einer weiteren Frau verlobt. Robyn soll schon bald Teil der Familie werden - doch seine bisherigen Frauen sind alles andere als begeistert!

Hochzeit und Baby

Mit diesem anstehenden Ereignis sind Reibereien und Eifersucht zwischen den vier Frauen vorprogrammiert. Als sich dann auch noch Nachwuchs ankündigt, droht die Situation zu eskalieren…

Ihr wollt wissen, wie es mit Kody Brown, Meri, Janelle, Christine und Robyn weitergeht? „Alle meine Frauen“ kommt heute, am 25. Dezember, den ganzen Tag im Fernsehen - natürlich nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?