Von Victoria Heider 0
TV-Tipp auf TLC

TLC "Abgeschmninkt - Weniger ist mehr": Dan sieht aus wie eine glitzernde Kampf-Krähe

Der "Abgeschminkt - Weniger ist mehr"-Teilnehmer Dan hat für sein zartes Alter schon einen recht eigenwilligen Modegeschmack. Seine bunt gefärbten Haare sind dabei allerdings das kleinste Problem. In seinem merkwürdigen Federkleid macht er jeder Krähe Konkurrenz.

Wenn man sich Dan anschaut, dann möchte man wirklich meinen, dass er ein kämpferischer Krähen-Fan ist. Schließlich setzt er bei seinem Styling auf Uniform-Elemente und viel schwarze Federn.

Ein glitzernder Krähen-Krieger

Diese kombiniert er als Schulterpolster zu einer sehr eigenwilligen Oberkörperbekleidung. Er hat sich aus einem Gürtel, ein paar Glitzerelementen und einer Heißklebepistole eine gekreuzte Kriegeruniform gebastelt. Wenig kriegerischer sind allerdings seine gezupften Augenbrauen und der rosa Lippgloss.

Ihm wurden die Federn gerupft

Nach seinem Umstyling bei der TLC-Sendung "Abgeschminkt - Weniger ist mehr" ist Dan allerdings kaum wiederzuerkennen. Das Vogeloutfit wurde durch ein schmuckes Hemd getauscht und der bunte Irokese durch einen trendy Kurzhaarschnitt ersetzt.
Dan sollte die Federn also lieber den echten Krähen überlassen und bleibt hoffentlich bei seinem neuen Look.

Weitere verblüffende Umstylings seht ihr heute ab 16.00 Uhr bei "Abgeschminkt - Weniger ist mehr" - nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von: