Von Victoria Heider 0
Wie der Kobold vom „Meister Eder“

TLC „Abgeschminkt – Weniger ist mehr“: Meleisha erinnert an den „Pumuckl“

„Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar! Hurra, hurra der Pumuckl ist da!“ Der kleine „Pumuckl“ mit seiner auffälligen Frisur war richtig süß, doch der Look steht auch wirklich nur ihm. Davon wurde auch Meleisha bei „Abgeschminkt – Weniger ist mehr“ überzeugt.

So sah Meleisha vor dem Umstyling bei "Abgeschminkt - Weniger ist mehr" aus

Meleisha hat die gleiche Frisur wie "Pumuckl"

(© TLC / other)
So sah Meleisha nach dem Umstyling bei "Abgeschminkt - Weniger ist mehr" aus

So sieht Meleisha richtig toll aus!

(© TLC / other)

An seiner roten Wuschelmähne erkennt jeder den schelmischen Kobold „Pumuckl“, der es dem „Meister Eder“ manchmal schwermachte. Schwer gemacht hat es dem Team der TLC-Sendung „Abgeschminkt-Weniger ist mehr“ auch Meleisha.

Ihr Look war wirklich schlimm

Denn diese trug eins zu eins den Hairstyle der Trickfilmfigur. Gar nicht jugendfrei war hingegen der Rest ihres Outfits. Unter einem schwarzen durchsichtigen Spitzentop trug sie einen zu ihren Haaren farblich passenden BH und wirkte so ziemlich trashig.

Sie ist kaum wiederzuerkennen

Doch nach dem Umstyling ist sie wie verwandelt! Ihre unpassende Frisur wurde in einen natürlichen Ton umgefärbt und sehr elegant hochgesteckt. Das fröhlich gemusterte Oberteil betont toll ihren flippigen Typ, ohne jedoch billig auszusehen. Auch bei Meleisha ist der neue Style also ein voller Erfolg.

Mehr tolle Umstylings seht ihr heute ab 16.00 Uhr nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von: