Von Steffen Trunk 0
Durchbruch als Hollywood-Stars

„Titanic“-Paar auch privat verbunden: Leonardo DiCaprio war der Trauzeuge von Kate Winslet

Dieser Film wurde zu ihrem großen Durchbruch! Vor 17 Jahren schafften Leonardo DiCaprio und Kate Winslet ein Werk für die Ewigkeit und wurden damit zu Hollywood-Stars. Und auch privat sind die beiden Schauspieler eng verbunden. Leo war nämlich Kates Trauzeuge, als sie ihren Ned ehelichte.

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind bis heute gut befreundet

(© Getty Images)
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in "Titanic" 1997

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in "Titanic" 1997

(© Milestone Media / imago)

„Titanic“ gilt als einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und ziemlich jeder hat das Drama um das gesunkenen Schiff und die tragische Liebesgeschichte schon einmal gesehen. Als der Oscar-prämierte Film 1997 in die Kinos kam, wurden den beiden Hauptdarstellern Leonardo DiCaprio (39) und Kate Winslet (38) auch eine Liebesbeziehung angedichtet.

Leo war ihr Trauzeuge

Doch die beiden verstehen sich eben auch privat bestens und sind eng miteinander verbunden. Als Kate 2012 zum dritten Mal heiratete, war Leo ihr Trauzeuge. Gemeinsam soll er die schöne Braut sogar zum Altar geführt haben– wie romantisch!

Ihre Freundschaft hält bis heute an

Die Ehe mit Ned Rocknroll hält noch immer an und wurde sogar mit der Geburt eines Sohnes gekrönt. Und auch Leo schwebt auf Wolke sieben: Die Beziehung mit dem deutschen Model Toni Garrn gilt als gefestigt. Manche warten schon auf den Antrag des hübschen 39-Jährigen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: