Von Lena Gulder 1
Andauernde Sorge um Tina Turner

Tina Turner: Lässt ihre Gesundheit ein Bühnencomeback zu?

Die kürzliche Nachricht um einen angeblichen Schlaganfall von Tina Turner beunruhigte die Fans. Zwar gab ihr Management Entwarnung, doch konnte das Dementi nicht alle Zweifel aus dem Weg räumen. Wie geht es mit Tina Turners Zukunft jetzt weiter? Wird sie noch einmal auf Tour gehen?

Tina Turner plant kein Bühnencomeback

Tina Turner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was Tina Turner im Laufe ihres Lebens erreicht hat, schaffen nur die wenigsten Musiker. Die 73-Jährige gehört zu den größten Sängerinnen unserer Zeit und wird noch heute wie ein Megastar gefeiert.

Doku auf VOX feiert „40 Jahre Tina Turner“

Zu ihren Ehren strahlt VOX heute Abend um 20.15 Uhr die Doku „Simply the Best! - 40 Jahre Tina Turner“ aus. Dort wird der Werdegang des Superstars von allen Seiten beleuchtet und auf ihre größten musikalischen Durchbrüche eingegangen.

Bühnencomeback ist nicht in Sicht

Vor mehr als einer Woche versetzten die Medien alle Fans von Tina Turner in Aufruhr. Es wurde berichtet, dass die Sängerin einen Schlaganfall erlitten hätte. Ihr Management dementierte die Gerüchte allerdings kurz darauf. Dennoch ist ein Bühnencomeback derzeit nicht geplant, wie Tina Turner im Interview mit der „Vogue“ klar stellt. Mit 73 hat sich Tina ihre Rente aber auch wirklich verdient!


Teilen:
Geh auf die Seite von: