Von Sabine Podeszwa 3
Tina Turner unter der Haube

Tina Turner: Hochzeit nach 27 Jahren Beziehung

Tina Turner hat mit 73 Jahren nochmal geheiratet. Ihr langjähriger Lebensgefährte Erwin Bach ist nun, nach 27 Jahren Beziehung mit der Sängerin, ihr Ehemann.

Tina Turner heiratet 2006 ihren Ehmann Erwin

Tina Turner heiratet 2006 ihren Ehmann Erwin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tina Turner (73) wird am 21. Juli ihren langjährigen Lebensgefährten heiraten. Mit dem Musik-Manager Erwin Bach (57) ist sie seit 27 Jahren zusammen. Das Paar lebt seit vielen Jahren zusammen in der Schweiz und die amerikanische Sängerin hat mittlerweile sogar einen Schweizer Pass angenommen. Vor einigen Wochen fand schon die standesamtliche Trauung statt. Nun soll kräftig gefeiert werden.

Die Hochzeitsfeier soll laut ProSieben in Küsnacht, ganz in der Nähe von Zürich stattfinden. Das Paar plant laut Bunte angeblich eine buddhistische Zeremonie. Die Gäste dürfen sogar die Farbe Weiß tragen, was bei einer traditionellen Hochzeit ausschließlich der Braut vorbehalten ist.

Mit 73 Jahren möchte Tina Turner es offenbar nochmal wissen und wagt erneut den Bund fürs Leben. Nachdem ihre Ehe mit Ike Turner schon in den Siebziger Jahren geschieden wurde und hauptsächlich durch Gewalttätigkeiten geprägt war, ließ die Hochzeit mit ihrem aktuellen Partner lange auf sich warten. Doch nun scheint die Rockröhre sich sicher zu sein, dass er "der Mann fürs Leben" ist.

Wir gratulieren dem außergewöhnlichen Paar zur Hochzeit und wünschen eine tolle Party im Kreise der Familie und Freunden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: