Von Kathy Yaruchyk 0
Jessicas' Mutter

Tina Simpson plant ein Enthüllungsbuch über den angeblich schwulen Ex-Mann

Ihr reicht es: Tina Simpson und ihr Ex-Mann Joe sind täglisch ein Thema in der Klatschpresse, denn Joe soll Tina über Jahre hinweg mit Männern betrogen haben, was auch der Grund für die plötzliche Scheidung war. Nun will Tina ein Enthüllungsbuch veröffentlichen und mit der Wahrheit rausrücken.


Die Mutter von Jessica und Ashley Simpson hat die Nase gestrichen voll von ihrem Ex-Mann und wahrscheinlich auch von all den Spekulationen sowie Grüchten, die derzeit verbreitet werden.

Angeblich kam die plötzliche Trennung nach 34 Jahren, nachdem Tina (52) erfahren hatte, dass ihr Ehemann Joe (54) bereits seit Jahren eine Beziehung mit mehreren homosexuellen Männern geführt hat.

In ihrem Enthüllungsbuch will Tina nun mit der Wahrheit rausrücken und alles klarstellen, berichtet das "Star"-Magazin.

"Tina hatte schon vorher geplant, ein Buch zu schreiben, bevor ihre Ehe mit Joe zu bröckeln begann, aber da wollte sie noch über ihr eigenes Leben als Mutter von Jessica und Ashlee berichten. Jetzt liegt diese Idee erstmal auf Eis und Tina konzentriert sich darauf, ein 'Ich erzähle alles'-Buch über ihre Ehe mit Joe zu schreiben", so ein Insider im Magazin.

Ob nun an den Gerüchten über Joes Homosexualität was dran ist oder nicht, Tina scheint mega verletzt und sauer, allein, weil eben, all diese Gerüchte verbreitet werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: