Von Lena Gulder 0
Tina ist schwanger

Tina Malone erwartet ein Kind mit 50

Mit dieser Neuigkeit sorgt Tina Malone für Furore. Die Schauspielerin erwartet im Alter von 50 Jahren ein Kind. Durch eine künstliche Befruchtung macht sie ihren 19 Jahre jüngeren Ehemann zum Vater. Tina Malone muss sich nun viel Kritik aussetzen.


Der Star aus der amerikanischen Serie "Shameless" ist kaum wiederzuerkennen. Die früher dickliche Tina Malone hat einiges abgenommen und präsentiert in der britischen Show "This Morning" ihre schlanke Figur. In der TV-Sendung lüftet die Schauspielerin auch ihr großes Geheimnis: Tina Malon erwartet im Alter von 50 Jahren ein Baby. Das Wunder wurde doch künstliche Befruchtung möglich. Sie entschied sich mit ihrem 19 Jahre jüngeren Ehemann Paul Chase zu diesem Schritt.

Seit der Bekanntgabe ihres süßen Gehemnisses, muss sich Tina Malone viel Kritik aussetzen. Doch die Schauspielerin ist alt genug um über den Anfeindungen zu stehen. Laut "Daily Mirror" sagt sie selbst, dass es sie nicht interessiere, was andere über sie reden. Für Tina Malone zählt nur, dass sie ein Kind von dem Mann, den sie liebt, erwartet.

Ihrem Kinderwunsch zu Liebe hat Tina Malone viel abgenommen, wie sie in der TV-Show "This Morning" gesteht: "Es ist wichtig, dass ich viel gesünder bin als noch vor 20 Jahren. Ich habe den besten Mann und Partner, den ich mir wünschen kann. Ich habe Blutanalysen und alles Mögliche machen lassen. Körperlich, geistig und sogar finanziell geht es mir besser als früher."

Vor ungefähr einem Jahr musst der "Shameless"-Star Insolvenz anmelden, da sie mit ihrem Gehalt ihren aufwendigen Lebensstil nicht mehr finanzieren konnte. Wir wünschen der werdenden Mutter alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: