Von Anita Lienerth 0
Der „The Taste“-Juror

Tim Mälzer: Hat der TV-Koch eine Freundin?

Tim Mälzer hat eine beeindruckende Karriere vorzuweisen. Nach seinen erfolgreichen Kochsendungen „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ und „Tim Mälzer kocht!“ ist er zurzeit als Juror in der Koch-Castingshow „The Taste“ zu sehen. Sein Privatleben hält er dabei lieber im Hintergrund. Wie es wohl um sein Liebesleben bestellt ist?

Tim Mälzer ist Juror bei der Show "The Taste"

Tim Mälzer

(© Horst Galuschka / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wenn man sich Tim Mälzers (43) Leben genauer anschaut, könnte man vermuten, dass neben der vielen Arbeit kaum noch Zeit für eine Liebe bleibt. Und tatsächlich - der TV-Koch ist Single.

Er war zehn Jahre in einer Beziehung

Seit 25 Jahren kennen sich Tim und Nina Heik (41), zehn Jahre davon waren sie ein Paar. Allerdings trennten sich die beiden letztes Jahr. Sein Management verkündete damals: „Ja, Nina und Tim sind bereits im letzten Jahr im Guten auseinander gegangen. Alles weitere soll Privatsache bleiben.“

Tim hatte andere Karrierepläne

Eigentlich wollte Tim Mälzer Hoteldirektor werden. Die Ausbildung zum Koch sollte dabei nur eine Zwischenstation sein. Doch schon bevor er seine Lehre abschloss, bekam er den hochgeschätzten Achenbachpreis. Danach ging die Karriere weiter steil bergauf. Er eröffnete seine eigenen Restaurants und landete schließlich im Fernsehen.

Heute Abend ab 20.15 Uhr wird der Koch bei „The Taste“ auf Sat.1 darüber entscheiden, wer in die Fußstapfen von Felicitas, der Gewinnerin der ersten „The Taste“-Staffel, treten wird! Einschalten lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: