Von Lisa Thiemann 0
Typveränderung

Tim Bendzko hat sich von seinen Locken verabschiedet

Schnipp, Schnapp, Haare ab! Das dachte sich wohl Musiker und Mädchenschwarm Tim Bendzko. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto, was ihn frisch nach dem Friseurbesuch zeigt. Der Schmusesänger trägt jetzt eine schicke Kurzhaarfrisur - seine Locken sind erstmal Geschichte.

Ade, du schöne Haarpracht! Tim Bendzko (28) lässt sich nach einem Friseurbesuch eine Kurzhaarfrisur stehen. Von seinen Locken hat sich der Sänger gänzlich verabschiedet, obwohl gerade diese ein Markenzeichen von ihm waren. Er war der Schmusesänger mit Wuschelkopf, doch offenbar war Tim Bendzko nach einer Typveränderung zumute.

''Wir alle müssen jetzt sehr stark sein''

Ein weiteres Bild auf seinem Instagram-Account zeigt, wie viel Haar Tim wirklich lassen musste. Auf dem Boden liegt ein großer Berg seiner blonden Locken. Der ''The Voice Kids''-Juror kommentiert das Foto so: ''Wir alle müssen jetzt sehr stark sein''. Wie reagieren seine Fans auf diese Veränderung? Unter den Kommentaren findet man Sätze, wie ''Warum hast du das nur gemacht?'' aber auch viele positive Stimmen, wie ''Das sieht richtig gut aus.'' Tim Bendzko selber hat bisher nur ein Kommentar zu seinem Foto geäußert. ''#nurdiestimmezählt'', heißt es vom Musiker und viele Fans sehen das genauso.

Tim Bendzko wagt sich zum Jahreswechsel an eine neue Frisur. Die Typveränderung steht im nicht schlecht, oder? Wie findet ihr den Sänger ohne sein Markenzeichen? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Auch Pamela Anderson (46) wagte den Schritt zur Kurzhaarfrisur. Ihre Gründe dafür erfahrt ihr hier!

Schaut euch die größten ''Makeover'' der Stars in unserer Bildergalerie an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: