Von Kati Pierson 0
Blaskapelle zum Geburtstag

Tim Allen: Zum 60. gabs eine Blaskapelle im Kino für den Heimwerkerkönig

Schauspieler Tim Allen feierte am Donnerstag seinen 60. Geburtstag und eigentlich wollte der Schauspieler nur mit ein paar Freunden ganz gemütlich einen Film im eigens gemieteten Kino schauen. Da hatte der Schauspieler aber die Rechnung ohne die Freunde gemacht.


Schauspieler Tim Allen feierte am Donnerstag seine 60. Geburtstag. Diesen wollte der Heimwerkerkönig aus der beliebten Fernsehserie "Hör mal wer da hämmert" eigentlich ganz ruhig feiern. Ein Film mit Freunden im Kino - aber dieser Plan schlug fehl.

Tim Allen sah Superman mit Blaskapellen-Sound

Am Donnerstagabend saß "Born to be wild - Saumäßig unterwegs"-Star Tim Allen mit Freunden in einem eigens gemieteten Kino. Der neue Superman stand auf dem Programm. Ganz gemütlich wollte der Schauspieler so seinen 60. Geburtstag feiern. Aber mit der Gemütlichkeit war es schnell vorbei. Als plötzlich eine Blaskapelle in den Saal marschierte und erst "Born to be wild" und anschließend "Happy Birthday" da bot.

Seine Freunde hatten dem Star diesen kleinen Streich gespielt. Dieser freute sich sichtlich über die Überraschung. Aber auch die Freunde schienen begeistert, denn bei den Bewertungen im Anschluss lag die Blaskapelle deutlich vor dem neuen Superman-Streifen.

Unten haben wir für Euch das Video von dieser recht witzigen Aktion. Wer sich wundert, warum die Sitze so schick aussehen: Das ist das iPac-Kino in Pasadena. Ein Ticket kostet dort 29 US-Dollar. Das ist jedoch jetzt kein Witz!


Teilen:
Geh auf die Seite von: