Von Vanessa Rusert 0
Freund von Sophia Thomalla

Till Lindemann: Mit seinem Debüt-Album „Skills in Pills“ auf Platz eins

Till Lindemann liebt Sophia Thomalla

Till Lindemann liebt Sophia Thomalla

(© Andreas Weihs / imago)

Für Rammstein-Frontmann Till Lindemann könnte es derzeit nicht besser laufen: Während er bereits seit über fünf Jahren mit Schauspielerin Sophia Thomalla liiert ist, folgte nun der nächste Glückstreffer. Mit dem Album „Skills in Pills“ hat der Sänger den ersten Platz der deutschen Album-Charts erobert.

Beneidenswert! Für Till Lindemann (54) könnte es - privat wie auch beruflich - momentan nicht besser laufen. Sein Debüt-Album „Skills in Pills“ mit dem Metal-Musiker Peter Tägtgren (45), auf dem der Rammstein-Frontmann diesmal nicht wie gewöhnlich auf Deutsch, sondern auf Englisch singt, platzierte sich laut „GfK Entertainment“ direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Damit schubst der 54-jährige Rocker den Vorwochensieger KC Rebell vom Thron auf Platz Nummer neun.

Glück im Beruf und in der Liebe

Doch nicht nur beruflich hat der Sänger allen Grund zur Freude. Der 54-Jährige ist seit über fünf Jahren glücklich mit Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (25) liiert. Ihr Altersunterschied spielt dabei keine Rolle, wie die 25-Jährige im Promipool-Interview erzählte: „Unsere Beziehung unterscheidet sich nicht von anderen Beziehungen, die sehr glücklich sind. Till und ich verbringen jetzt fast fünf Jahre miteinander und ich bin sehr zufrieden wie es läuft.“ Ein gemeinsames Kind würde das Liebesglück der beiden vollkommen perfekt machen. „Wenn ich mir Kinder vorstellen kann, dann natürlich nur mit Till“, so die 25-Jährige.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?