Von Lena Gulder 0
Tilas Osterüberraschung

Tila Tequila: Der TV-Star erwartet ein Kind

Für Tila Tequila ist dieses Osterfest wohl etwas ganz besonderes, denn sie muss es nicht mehr alleine feiern. Wie der TV-Star auf Facebook verrät, ist sie in der zehnten Woche schwanger. Aber wer ist eigentlich der Vater?

Tila Tequila ist schwanger

Tila Tequila ist schwanger

(© Tila Tequila / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tila Tequila sorgte am Karfreitag für eine große Überraschung. Auf Facebook teilte die 32–Jährige ihr süßes Geheimnis mit der Öffentlichkeit. Der TV-Star erwartet ein Baby und ist bereits in der zehnten Woche schwanger.

Tila Tequila ist schon jetzt vernarrt in ihr Baby

Zu ihrem Foto, auf dem deutlich ihre wachsende Babykugel zu sehen ist, schreibt Tila Tequila: „Ich konnte es einfach nicht länger für mich behalten, weil ich mich das Wissen, dass eine kleine Tila unterwegs ist, so fröhlich und glücklich macht! Möge Gott meinen kleinen Wonneproppen an diesem Karfreitag segnen! Ich werde Mama!“

Den Vater hält Tila Tequila geheim

Wer der glückliche Vater ist, will Tila Tequila bislang nicht verraten. Sie wurde vor allem mit der MTV-Show „A Shot At Love“, in der sie nach der großen Liebe suchte, bekannt. Es scheint als hätte sie diese nun gefunden!

Schwangerschaftsfotos sind gerade in. Auch Julia Stegner verriet über Facebook ihr süßes Geheimnis!


Teilen:
Geh auf die Seite von: