Von Mark Read 0

Tila Tequila: Beim Auftritt angegriffen


Das Sternchen Tila Tequila ist in Deutschland Vielen bekannt durch ihre MTV Show "A Shot at Love with Tila Tequila", wo die 28 - jährige in zwei Staffeln ihre große Liebe suchte. Dabei war es egal, ob die Kandidaten männlich oder weiblich waren. Zuletzt machte das 1,50m große TV Sternchen Schlagzeilen durch die Verlobung mit Casey Johnson. Kurz nach der Bekanntmachung der Verlobung starb Casey Johnson.

Neben ihrer Karriere in TV Shows ist Tila Tequila auch Sängerin. Beim "Gathering of the Juggalos" Festival wollte Tila die Zuschauer mit ihrer Darbietung unterhalten. Doch die Zuschauer waren anscheinend keine großen Fans der kleinen Sängerin. Denn statt Applaus hagelte es Wurfgeschosse. Laut "TMZ" wurde Tila Tequila mit allem beworfen, was die aufgebrachte Masse fand.

Tila sagte selber über den Angriff: "Die Typen bewarfen mich mit riesigen Steinen, mit Bierflaschen, die mein Auge aufschlitzten. Diese Leute versuchten, mich zu töten.“ Aber nicht nur Bierflaschen und Steine wurden auf die Bühne geworfen. "Die Typen" warfen sogar mit Fäkalien, die sie aus den aufgebauten Dixie- Klos holten. Tila Tequila wurde von den Sicherheitsbeamten letztendlich von der Bühne gerettet. Diesen Auftritt wird die freizügige Sängerin wohl so schnell nicht vergessen.

Auch wenn die Musik von Tila Tequila sicherlich nicht jedem gefällt, sollten sich die Menschen schämen, jemanden mit Fäkalien und Steinen zu bewerfen. Das ist keine Art auf einen Auftritt, der einem nicht gefällt, zu reagieren.

Tila hat von diesem Angriff Schnittwunden im Gesicht, die sie behandeln lassen musste. Außerdem ist die Sängerin selbstverständlich noch geschockt über den Angriff.


Teilen:
Geh auf die Seite von: