Von Mark Read 0

Til Schweiger: Weihachten getrennt von Svenja


Dass der deutsche Schauspieler Til Schweiger total in seine Freundin Svenja Holtmann verliebt ist, das kann sogar ein Blinder mit dem Kriegsstock erkennen.

Trotzdem – Weihnachten feiert das Paar nicht gemeinsam!

Am Samstagabend sammelte Til Schweiger Geld für die armen und bedürftigen Kinder dieser Welt. Alljährlich saßen noch andere Größen aus dem Showbiz an den Spendentelefonen für die Spenden Gala „Ein Herz für Kinder“ in Berlin. Mit von der Partie waren auch Barbara Schöneberger, Sophia Thomalla und Kai Pflaume. Alle halfen sie völlig selbstlos Spenden einzutreiben. Dabei kamen sie auf eine Rekordsumme von stolzen 15.400.000 Euro.

Nach einem solch erfolgreichen Tag gab es auch für Til Schweiger allen Grund zur Freude und zum Feiern. So erschien der sympathische Schauspieler quietsch vergnügt bei der anschließenden Gala- Feier mit seiner Flamme Svenja. Dabei konnte man ganz deutlich erkennen, dass die beiden total in einander verliebt sind. Das Paar küsste sich zärtlich, hielt Händchen und konnte die Hände nicht von einander lassen. So viele Liebesbezeugungen gab es noch nie von Til Schweiger in der Öffentlichkeit. Nicht einmal die neugierigen Fotografen und Kameras hielten Til und seine blonde Flamme Svenja davon ab.

Seit Sommer dieses Jahres ist der Schauspieler mit dem 23- jährigen Model liiert. Trotzdem ist die Zeit noch zu kurz, um das Weihnachtsfest gemeinsam zu feiern.

„Weihnachten feiere ich mit meiner ganzen Familie in Hamburg. Und Svenja feiert bei ihren Eltern“, so verriet Til Schweiger den Reportern.

Vor einem Jahr war der Schauspieler noch mit einer anderen Flamme liiert, Melanie Scholz, hieß diese. Derzeit wurde schon darüber spekuliert, ob die beiden wohl gemeinsam die Feiertage verbringen würden – allerdings aber nicht zu Zweit, sondern gemeinsam mit Ex- Ehefrau Dana Schweiger und deren vier Kindern.

Diese „Liebe“ hielt aber nicht wirklich lange, denn schon kurz nach den Weihnachtsfeiertagen war alles zu Ende.

Hoffen wir mal für Til und seine hübsche Svenja, dass ihre Verliebtheit ein wenig länger anhält!


Teilen:
Geh auf die Seite von: