Von Anita Lienerth 0
„Die drei Muskettiere“-„Cagliostro“

Til Schweiger: Vor 21 Jahren supersexy in „Der bewegte Mann“

Til Schweiger super sexy in "Der bewegte Mann"

Til Schweiger super sexy in "Der bewegte Mann"

(© United Archives / imago)

Til Schweiger ist hierzulande seit über 20 Jahren einer der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspieler. In „Der bewegte Mann“ zeigte sich der Schauspieler von seiner heißen Seite und schaffte somit den ganz großen Sprung ins Schauspielbusiness.

Til Schweiger (51) ist seit rund 25 Jahren als Schauspieler in Deutschland erfolgreich. Mit „Manta, Manta“ war er zum ersten Mal auf einer Kinoleinwand zu sehen. Spätestens mit „Der bewegte Mann“, der 1994 in die deutschen Kinos kam, schaffte er seinen großen Durchbruch. Darin zeigte sich der Schauspieler von seiner besonders heißen Seite und das mit Erfolg: Til Schweiger ist seither einer der erfolgreichsten Schauspieler und Produzenten Deutschlands.

Til zeigt sich sexy

Til Schweiger ist in „Der bewegte Mann“ komplett nackt zu sehen. Dadurch ist er den Kinozuschauern wohl im Gedächtnis geblieben. Doch obwohl Til Schweiger bei einer seiner größten Rollen 30 Jahre alt und somit in Bestform war, hat er bis heute nichts an seiner Attraktivität eingebüßt. Auch mit 51 Jahren kann sich Til Schweiger definitiv noch sehen lassen. Beruflich ist Til Schweiger bis heute als Schauspieler und Produzent tätig. Mit seinem letzten Film „Honig im Kopf“ feierte er gemeinsam mit seiner süßen Tochter Emma (12) erst Ende letzten Jahres einen riesigen Kinoerfolg.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?