Von Milena Schäpers 0
Mit Moritz Bleibtreu

Til Schweiger: Trailer zum neuen Film „Schutzengel“

Das neuste Werk von Til Schweiger startet im September. Nach den Liebeskomödien wie „Keinohrhasen“ wagt sich Til Schweiger nun an einen Actionstreifen. Doch hat sich bei „Schutzengel“ wirklich viel verändert? Mit dabei sind seine Tochter Luna, Moritz Bleibtreu und Heiner Lauterbach. Hier der Trailer zum Ansehen.


Der neue Film „Schutzengel“ von Til Schweiger beleuchtet seine Regisseurqualitäten von einer anderen Seite. Mit Auto-Crashs, Waffen und die Geschichte eines Ex-Soldaten steht Action bei ihm im Vordergrund, statt absurde Situationskomik einer Liebe darzustellen.

Zur Geschichte: Ex-Soldat Max möchte das Waisenkind Nina, gespielt von seiner Tochter Luna Schweiger, beschützen. Denn viele Gangster haben großes Interesse daran, das Mädchen als einzige Zeugin eines Verbrechens zu schützen.

Ein Action-Drama bei dem jedoch auch viel beim Alten bleibt. Til Schweiger zählt wieder auf eine seiner Töchter in der Hauptrolle, die 15-jährige Luna Schweiger, rückt sich doch wieder selber wie schon zuvor bei eigenen Filmen in den Vordergrund. Neben ihm kann man auf jeden Fall auf souveräne Schauspieler wie Moritz Bleibtreu, Heiner Lauterbach und Herbert Knaup hoffen.

Doch am Trailer sieht man es bereits. Die typische Schweiger- Selbstironie und das gelegentliche Geblödel wird man auch hier nicht vermissen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: