Von Victoria Heider 0
Kokowääh Remake

Til Schweiger stänkert gegen Bradley Cooper

Til Schweiger ist einer der wenigen Deutschen Stars, die auch in Hollywood bekannt sind. Trotzdem hat er mit einem gar nicht freundlichen Statement gegen Bradley Cooper, den Platzhirsch markiert.


Besser könnte es  für Til Schweiger momentan gar nicht laufen. Nach seiner Scheidung ist er mit Svenja Holtmann wieder glücklich liiert. Er ist einer der größten Deutschen Stars und hat es geschafft Tatort-Kommissar zu werden. Mit der Rolle des"Feldwebel Hugo Stiglitz"in"Inglourious Basterds" ist Schweiger sogar der internationale Durchbruch gelungen. Vor kurzem wurde bekannt, dass es von seinem Erfolgsfilm "Kokowähh" ein Hollywood-Remake mit Bradley Cooper geben wird.

In der Deutschen Version spielt Schweiger die Rolle des Schriftstellers Henry. Als Henry überraschend entdeckt, Vater einer achtjährigen Tochter zu sein, wird sein Leben von Kopf bis Fuß umgekrempelt.

Im Remake soll diese Rolle vom Oscar nominierten Bradley Cooper verkörpert werden. Nach Angaben von promiflash.de hat Til mit einer Aussage klar gemacht, wie er sich und Bradley im Vergleich sieht. Obwohl der Film noch nicht gedreht wurde, ist sich Til sicher, dass er der bessere Henry ist. Selbstsicher meint er, "Bradley Cooper kann mich nicht ersetzen!"

Ob Bradley mit seinem Strahlelächeln wirklich gegen Tils toughe Mimik ankommt, können wir dann im Kino sehen.

Für weitere Hollywoodnachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: