Von Lena Gertzen 0
Valentin, Luna, Lilli und Emma ganz erwachsen

Til Schweiger: So groß sind seine Kinder schon

In Deutschland zählt er zu den beliebtesten Schauspieler: Til Schweiger. Doch nun holen seine Kinder mit großen Schritten auf und entwickeln sich mehr und mehr zu Publikumslieblingen. Wir zeigen euch, wie erwachsen Valentin, Luna und Lilli Schweiger heute sind und wie sehr sich die kleine Emma Schweiger in den letzten Jahren verändert hat!

Valentin, Dana, Luna, Lilli, Til und Emma Schweiger mit Svenja Holtmann

Valentin, Dana, Luna, Lilli, Til und Emma Schweiger mit Svenja Holtmann

(© APress / imago)

Der Nachname „Schweiger“ ist ganz offensichtlich ein Garant für herausragendes Schauspieltalent und enorm gutes Aussehen, schließlich standen die Kinder von Til Schweiger (51) bereits mit jungen Jahren allesamt vor der Kamera.

Valentin und Lilli im Hintergrund

Tils ältester Sohn Valentin (19) startete besonders früh mit seiner Filmkarriere: Er gab sein Film-Debüt im Jahr 1997 in dem Film „Knockin' on Heavens Door“  im Alter von nur zwei Jahren. Heute hält sich Valentin lieber hinter den Kameras auf und packt beim Kameraaufbau am Set seines Vaters mit an.

Auch Tils Tochter Lilli Schweiger (16) entschied sich nach den Dreharbeiten zu „Keinohrhasen“ dazu, in Zukunft lieber außerhalb des Rampenlichts zu leben.

Luna und Emma begeistern Kinogänger

Luna Schweiger (18) und Emma Schweiger (12) wollen hingegen in die Fußstapfen ihres Vaters treten und drehen fleißig Filme - unter der Leitung von Papa Til. Im Jahr 2012 kam das Action-Drama „Schutzengel“ in die Kinos, in der Luna als Hauptdarstellerin begeisterte.

Emma war bereits in „Keinohrhasen“, „Zweiohrküken“ und „Kokowääh“ der absolute Star. Derzeit ist sie mit „Honig im Kopf“ in den Kinos zu sehen.

Bildergalerie: So erwachsen sind die Kinderstars der 90er HEUTE!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?